Zum Hauptmenü

Kommentare und Trackbacks zur Webnotiz
Browser Trends auf Linux und Mac OS (X)

Sagte ja schon vor zwei Jahren, dass man den alternativen mehr Chancen einräumen sollte. Allerdings sehe ich das Problem, dass sich die nächste Viren- und Trojaner-Generation ebenfalls auf die Sicherheitslücken der älteren Altertiven stützen werden und es dann wieder heißt, dass man diese dann ja auch nicht extra installieren muss, wenn man den gleichen Sicherheitsstandart mit dem vorinstalliertem Internet-Explorer besitzt. Naja. Jedenfalls kann ich einen ähnlich hohen Schnitt von Firefox-Usern verzeichnen. Hab auch eine relativ gut gelistetes Review über diesen geschrieben. Vielleicht deshalb. Man weiß es nicht genau. Sei weiterhin so fleißig mit schreiben Jörg.

MFG FLo

Hi Jörg,

wann gibts mal wieder eine neue Notiz von der Front? Ist das Forum zu zeitaufwändig?

MFG FLo

Hallo FLo,

nicht allein das Forum, ich hatte auch sonst viel Stress, und etwas war die Luft auch raus; aber ich nehm mir vor, die Notizen in Bälde wiederzubeleben :)

cu Jörg