Thema Suchmaschinen-Spam

Die neuesten Webnotizen

Google: Rote Karte für bmw.de

04.02.2006 Nachdem bmw.de gegen die Richtlinien von Google verstoßen hat, sind die Seiten nun aus dem Suchmaschinen-Index entfernt worden.

Kommentar-Spam made in Germany

28.12.2005 Mario Sixtus hat den deutschen Hersteller einer Spam-Software aufgedeckt.

Referer-Spam (II)

16.10.2005 Diese Woche hat das Spamming meiner Logfiles um ein Vielfaches zugenommen. Meine Abwehrmaßnahmen sind in dem konkreten Fall nicht ganz zufriedenstellend.

Suchmaschinen Richtlinien

18.12.2004 Was betrachten die größten Suchmaschinen als Spamming? Ein Vergleich der Richtlinien von Google, Yahoo! und MSN.

Suchmaschinen Optimierung und Moral

08.11.2004 Zahlreiche Threads in SEO-Foren über das Thema Suchmaschinenspam endeten in hässlichen Flamewars, da auf beiden Seiten der moralische Zeigefinger erhoben wurde.

Referer-Spam

20.10.2004 Über Referer-Spam und über die Schreibweise von Refer(r)er.

Microsoft baut Brückenseiten

17.09.2004 Doorway-Pages, die v.a. von Suchmaschinen-Spammern zur Manipulation von Suchmaschinen errichtet werden, kommen auch bei Microsoft zum Einsatz.

Häufig gelesene Webnotizen

  1. Referer-Spam (II)
  2. Referer-Spam
  3. Kommentar-Spam made in Germany
  4. Google: Rote Karte für bmw.de
  5. Suchmaschinen Richtlinien