Thema Blogs/RSS

Die neuesten Webnotizen

Optionales "nofollow" in den Kommentarlinks

21.10.2008 In den Webnotizen habe ich jetzt auch das nofollow Attribut eingeführt - werde dies aber nur in Grenzfällen anwenden.

Atom-Feed für die Webnotizen

31.07.2007 Nach RSS 1.0 und RSS 2.0 gibt es den Webnotizen-Feed jetzt auch im Atom-Format.

Stöckchen Nr. 2

07.06.2007 Ein Blog-Stöckchen von WebDesign in, welches mir Mario Göttsche weitergereicht hat.

Verbreitung der RSS-Formate

07.06.2007 Wieweit sind eigentlich die Formate RSS 0.9, 1.0, 2.0 sowie atom verbreitet?

Trackback für die Webnotizen

29.05.2007 In die Webnotizen habe ich nun auch eine Trackback-Funktion eingebaut (die allerdings noch live getestet werden muss).

Stöckchen

22.05.2007 Die Beantwortung von fünf Fragen, die mir als Blogstöckchen zugeworfen wurden.

Spam-Pranger

21.02.2007 Da sein No-Nofollow-Verzeichnis auch eifrig von Kommentarspammern genutzt wird, hat Mario Göttsche nun einen Spam-Pranger entwickelt.

Neue Maßnahmen gegen Kommentar-Spam

11.02.2007 Da hier schon wieder einiges mehr an Kommentar-Spam hereinkam, habe ich den Spamfilter überarbeitet und weitere Einschränkungen gegen das manuelle Spammen vorgenommen.

Häufig gelesene Webnotizen

  1. Stöckchen Nr. 2
  2. Optionales "nofollow" in den Kommentarlinks
  3. Kommentar-Spam made in Germany
  4. Verbreitung der RSS-Formate
  5. Valides RSS Feed