Stöckchen

22.05.2007 Eigentlich bin ich ja kein Fan von Schneeballsystemen - nachdem Uwe hier ein Blog-Stöckchen hat fallen lassen, werde ich dieses zwar nicht weiterreichen, aber zumindest mal die Fragen beantworten.

Fünf Sachen, die du niemals wissen wolltest

Fünf Sachen, die du nicht hast und auch niemals bekommen wirst

Das ist schwierig zu beantworten, da man 1. nicht wissen kann, was andere Leute einem für einen Mist schenken könnten, den man eigentlich gar nicht haben möchte, und man 2. selbst seinen eigenen Geschmack noch ändern könnte, und man 3. durch eine glückliche Fügung auch eine Menge Geld erhalten könnte, mit welchem man sich auch sehr teure Wünsche erfüllen könnte. Sage niemals niemals

Fünf Sachen, die du möchtest, aber noch nicht hast

Fünf Sachen, die du hast, aber eigentlich nicht möchtest

Fünf Sachen, die du zu einer Top-Five ordnen kannst

  1. Frühling (trotz Heuschnupfen)
  2. Sommer
  3. Herbst
  4. Winter
  5. Karneval