Zum Hauptmenü

Kommentare und Trackbacks zur Webnotiz
Neue Maßnahmen gegen Kommentar-Spam

aha, und was bitte ist an solchen namen verwerflich!
ich meine, okay, ist dein blog und natürlich deine sache was du machst.
auch ich mache teils sachen die andere nicht verstehen oder habe in meinen blogs regeln die nicht für jedermann nachvolziehbar sind.
nur ich poste seit eh und je mit relevanten namen und wechsel diese teils sogar.
nur begreife ich nicht was da dranne verwerflich ist?
aber wie gesagt, ist natürlich dein blog und damit hast du natürlich das recht des hausherren das über alles steht und kanst als gast dulden und rauswerfen wen du möchtest!

Ja, genau, ich bin hier der Hausherr, und danke, dass du meine Hausregeln missachtet hast. Da dein Beitrag aber relevant und auch interessant ist, habe ich ihn ausnahmsweise freigeschaltet - wobei ich den Namen "Wasserbetten Fan" allerdings durch ein "N.N." ersetzt habe.

Ob du dies nachvollziehen kannst weiß ich nicht: aber ich unterhalte mich lieber mit einem Namenlosen als mit Keywords. Falls du diese Regel für nicht zumutbar halten solltest, unterlasse es einfach, hier Kommentare zu schreiben

Gruß Jörg

Hat für mich einen agressieven unterton dein posting den ich nun überhaupt nicht mehr begreife!
aber gut, kann sein das ich hier auch was falsch deute!

ich werde deinen blog in zukunft zumindest meiden, (zumindest kommt er von meiner liste der blogs wo ich regelmässieg vorbei schaue) den ich bin eigentlich der meinung das ich mir für ordentlichen und zum eingansthema passenden content meinen nick selber aussuchen können muß.

dieses mal mache ich es dir dann mal leicht und poste ohne url und das dann auch noch als N.N.
ist ja wie gesagt dein blog, und nichts nervt auch mich mehr als wenn user sich mit mir in meinem blog oder forum über meine regeln unterhalten wollen.

ein statment gestatte ich im regelfall aber jedem ;)
aber gut, das habe ich, wen das posting veröffentlich wird ja nun gehabt und damit wünsche ich dir dann noch ales gute und maximalen erfolg!

@N.N.
Für mich ist es einfach ein Akt der Höflichkeit und des Anstandes seinen Namen zu benutzen und nicht irgendein Keyword. In unseren Kreisen weiß doch eh jeder wer Du bist und was Du machst... daher erschliesst sich mir nicht der Sinn Deiner angegebenen Begründung.

was mache ich denn?
ich shreibe meibe postings so informativ wie mir meine inteligenz erlaubt, so witzig wie es mein humor erlaubt und so agressiv wie es das presserecht und meine erziehung erlauben!
alles in der hoffnung das meine webseiten dadurch bekannter werden!
ist das jetzt ehrenrührig?
komisch das ich in diversen universitätsblogs wo ich teils, zu meinem nutzen, sogar doktoren für mich schreiben lasse, nie solche diskussionen habe.
ich glaube das einfach einige leutz von euch blogern zu viel seo im hirn haben und deshalb die welt nicht mehr sehen wie sie ist!
es interessiehrt den user einen scheiß ob der name eines autors "uwe" oder "Auto Fan" ist.
Einzie interessant das so zweizeiler in zwei sekunden runter gerissen wie von dir selbst für mich der ich angesprochen bin keine echte aussage/inhalt ergeben (außer eine für viele nicht nachvolziebare meinung die sich auf angebliche und nicht nachprüfbare insider kentnisse beziehen)

auf den link aus diesem volkommenen belanglosen blog hier ist aus meiner sicht drauf ge...!
ich denke einfach das mitlerweile sehr viele leute darauf neidisch sind das ich es schaffe in den top-blogs der szene mit hoch angesehenen artikeln zu erscheinen die natürlich auch einen nutzen für mich bzw. meine seiten bringen!

nur so etwas schafft man natürlich nicht mit zweizeilern und unqualifiziehrten meinungen sondern man muss im ausnahmefall auch mal etwas recherchieren oder einen fachkundigen ein paar euro in die hand geben und sich was qualifiziertes schreiben lassen.

Nachtrag:
da ich die diskussion unterstützen möchte hier noch eine diskussion die gerade zu dem thema läuft und die ich für durchaus interessant halte.

Ich werde hier, ohne die gegenleistung eines ordentlichen Links, zu dem Thema nichts mehr schreiben.
in der paralellaufenden Diskussion bin ich der "Wasserbetten-Fan"
Siehe: http://www.die-antwort-auf-alle-fragen.de/blog/beschreibung-kommentar-lummel/

Achja, der Wasserbetten-Fan treibt sich hier auch herum. Ist ja ganz interessant, welche Töne er _manchmal_ anschlägt, aber den Link zu seiner Seite bekommt er in meinem Blog nicht mehr – außer ich schreibe mal was Kurioses über Wasserbetten ;-)