Jörgs Webnotizen


Kommentare zur Webnotiz WAMP und Mod_Rewrite


18.08.2004 - Alexander Kollin, www.rechnungen.cc

Hallo!

Vielen Dank für deine Hilfestellung! Der Käse mit None und All war der ausschlaggebende Punkt bei mir. Jetzt läufts. Win2000 server, php4.3.8 Apache 2.0



21.09.2004 - Flowmotion, fm@neodelight.com

Das None und All ist nicht unbedingt käse, dadurch dass du es auf All stellst muss dein Server bei jedem seitenaufruf nach .htaccess und ähnlichen files suchen, besser wäre es wenn du es so einschränkst, dass nur das gesucht wird, was du auch tatsächlich verwendest.


04.10.2004 - Dominik

"RewriteRule ^test-2\.html& test-1\.html [L]"

Das "&" muss durch ein "$" ersetzt werden.

Ausserdem muss die Option "FollowSymLinks" aktiviert sein, damit mod_rewrite funktioniert.


Jörg: blöder Fehler :| werd ich gleich korrigieren. danke für den Hinweis!


21.10.2004 - Tine, tine@landfester.de

Schön, dass ich auf Deine Seite gestoßen bin. Hatte schon eine Weile vergeblich rumprobiert. Jetzt funktioniert alles. Danke!

Nachdem Du mir in dieser Beziehung helfen konntest, versuche ich vielleicht bald auch mal Deine Nichtraucher-Seite :-)


Jörg: da wünsch ich auch viel Erfolg bei :)!


01.11.2004 - Andreas, info@ak-webconnection.net, www.ak-webconnection.net

Vielen Dank für die schnelle und vorallem

einfache Lösung, hat mir sehr geholfen.


Keine Einträge mehr möglich.
Weitere Kommentare und Fragen zu diesem Thema können in meinem Forum gepostet werden.